Über mich

Das ist Pumi, mein allerliebster Mitarbeiter.
Er schaut mir beim Arbeiten über die Schulter, frisst und schläft.

Meine Name ist Scarlett Müller-Mangelberger

Als Illustratorin und Grafikerin liebe ich es, mit wenigen Bildern auf den Punkt zu kommen und eine Botschaft verständlich zu vermitteln – am liebsten mit Humor und viel Leichtigkeit.

Ich illustriere für Unterrichtsmaterialien und Bücher, für Magazine und Webseiten.

Außerdem konzipiere, gestalte und animiere ich Erklärfilme mit viel Leidenschaft, da ich auch schon meinen Fokus in meinem Studium auf die Bewegtbildproduktion gelegt habe.

___________________________________________

Ich studierte an der Fachhochschule Vorarlberg Mediendesign und machte 2008 meinen Bachelor of Arts in Arts and Design.

Meinen Master of Arts machte ich 2012 an der Hochschule der Medien in Stuttgart im Fach Elektronische Medien.

scarlett@illustrier-tier.at